Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Anmeldung

Sollten Sie Schwierigkeiten mit dem Ausfüllen des Formulars haben, senden Sie uns Ihre Anfrage bitte per E-Mail:  

 

Vielen Dank!


Teilnahmebedingungen:

Die Anmeldung verpflichtet zugleich zur Zahlung der Teilnahmegebühr. Die Teilnahmegebühr wird in der Regel vor der Veranstaltung per Rechnung erhoben.

Der Rücktritt von Veranstaltungen ist nur wirksam, wenn er schriftlich erfolgt. Bei Absagen durch den Teilnehmer entstehen Stornogebühren in folgender Höhe:

  • bis zum 11. Tag vor der Veranstaltung kostenfrei

  • 3. – 10. Tag vor der Veranstaltung: 50 % der Seminargebühr

  • 2. Tag vor der Veranstaltung: 80% der Seminargebühr

  • ohne Abmeldung bzw. am Tag der Veranstaltung: 100 % der Seminargebühr

Gerne akzeptieren wir ohne zusätzliche Kosten einen Ersatzteilnehmer.

 

Bei ungenügender Teilnehmerzahl ist der Veranstalter berechtigt, die betreffende Veranstaltung abzusagen. In diesem Falle werden bereits gezahlte Teilnahmegebühren voll erstattet. Über Terminveränderungen wird der Veranstalter rechtzeitig informieren. Als verbindliche Teilnahmebestätigung gilt die Rechnung.

Der Unterzeichner erklärt, dass für ihn selbst bzw. für die angemeldeten Teilnehmer das Einverständnis zur fotografischen Aufnahme und Verwendung/Veröffentlichung anlässlich o.g. Veranstaltung besteht.

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

 
 
 
 
 
 
 
 
Telefon  
 
 
 
Datenschutz* 
 

Sicherheitsabfrage

 
 ______      ___    __    __     ___    
|      \\   / _ \\  \ \\ / //   / _ \\  
|  --  //  | / \ ||  \ \/ //   / //\ \\ 
|  --  \\  | \_/ ||   \  //   |  ___  ||
|______//   \___//     \//    |_||  |_||
`------`    `---`       `     `-`   `-` 
                                        
refresh
 

Rechtliches:

Mit dem Absenden der Daten erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur weiteren Verarbeitung elektronisch gespeichert werden.